Anmeldung  

   

Wer ist online?  

HeuteHeute292
GesternGestern279
WocheWoche939
MonatMonat6600
InsgesamtInsgesamt449477
Gäste 10
Jetzt online
-
   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lederköcher

Lederköcher 28 Apr 2010 20:52 #911

  • s Avatar
Mal was selbst gebasteltes aus Leder:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lederköcher 29 Apr 2010 08:25 #919

hallo????

kann leider deinen lederköcher nicht sehen. fehler mein oder dein??

gruß jackpitty Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lederköcher 29 Apr 2010 09:59 #920

  • mK
  • mKs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 7
Ich leider auch nicht.
---
HJM Custom Langbogen 68" 50#@28"
Falco Trophy Carbon 64" 48#@28"
Bearpaw Quick Stick 60" 45#@28"
Samick Lightning 60" 45#@28" und 35#@28"
Hickory/Ulme 74" 46#@29"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lederköcher 29 Apr 2010 12:59 #922

  • s Avatar
ich sehe ihn- ach ne isn Schatten auf meinem Bildschirm:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lederköcher 29 Apr 2010 23:45 #927

  • Fled
  • Fleds Avatar
  • OFFLINE
  • Mauli
  • ~°~ Fay ce que voudras ~°~
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 3
boah ... Männer ... seids Ihr gemein! ;)
Vielleicht sollte mal einer den Tipp geben, unten "Bild zum Auswählen" verwenden. Das Bild aus seinem Ordner auswählen und dann Absenden >>klicken<<!
Und siehe da, am Ende des Tunnels wird es Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Oder wenn man es auf seiner eigenen HP hat, oben den Icon Bildlink einfügen verwenden.
Dann käme vielleicht auch Frau in den Genuss, den Köcher zu sehen! :) Is hier nicht immer so einfach seine Bilder unter zu kriegen!
Bis es dann soweit ist, näh ich mal weiter an meiner Bogenhülle! ;)
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
~knuddels dat Fled~ Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lederköcher 04 Mai 2010 07:54 #941

  • s Avatar
Nochmal ein Versuch. Kann sein, dass es am "jahrhunderte uralten" Rechner in der Arbeit liegt. Das bild is auf meinm USB-Schtickkkk, hab eigentlich alle 'Anweisungen' richtig befolgt.

Ned dass Ihr dengst, mir Bayern san imma no a Agrarstaat, mit lauter dumme Bauern oda so, gei.. :laugh: !!!

Spaß beiseite, das ist eine sehr ernste Angelegenheit, wenn der Bildfilter alle Photos die aus Bayern kommen als jugendgefährdend einstuft und rauswirft!!!!!!!!!!!! Möglicherweise kommt es dadurch zu diplomatischen Verwicklungen und hat zur folge, dass ich wirklich mal in den Ruhrpott komme :woohoo:.

Also, Action! Und hochladen.......:

Hm, mal schaun, Bild zum Anh.... auswähl..., o.k.,.....Durchsuchen (was auch immer), öffnen und vermutlich.... hm, was hat der Immi da eigentlich get...., anklicken........


.......grrurxmchwürgsx.....

(Tatütata) Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lederköcher 04 Mai 2010 11:20 #946

  • mK
  • mKs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 7
Ja, das sieht doch schon viel besser aus. Und der Inhalt sieht auch richtig gut aus. :)
---
HJM Custom Langbogen 68" 50#@28"
Falco Trophy Carbon 64" 48#@28"
Bearpaw Quick Stick 60" 45#@28"
Samick Lightning 60" 45#@28" und 35#@28"
Hickory/Ulme 74" 46#@29"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lederköcher 06 Mai 2010 10:32 #967

  • s Avatar
Vergelts God (Danke schön), freut mich wenn Dir die Köcher gefallen. Schöne Grüße Robert :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lederköcher 06 Mai 2010 16:56 #968

  • s Avatar
Verkaufst Du die Teile auch oder hast die für jemanden gemacht- und wenn ja was soll denn der mit dem Federinlay kosten, der mit den Schuppen würde mich auch reizen!

Grüße nach München
Immi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lederköcher 06 Mai 2010 16:58 #969

  • mK
  • mKs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 7
Mich würde eher einer von den Schlichteren reizen. Z.B. der Dunkle links.
---
HJM Custom Langbogen 68" 50#@28"
Falco Trophy Carbon 64" 48#@28"
Bearpaw Quick Stick 60" 45#@28"
Samick Lightning 60" 45#@28" und 35#@28"
Hickory/Ulme 74" 46#@29"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lederköcher 06 Mai 2010 22:52 #970

  • Fled
  • Fleds Avatar
  • OFFLINE
  • Mauli
  • ~°~ Fay ce que voudras ~°~
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 3
mK schrieb:
Mich würde eher einer von den Schlichteren reizen. Z.B. der Dunkle links.
Ach das is aber lieb von dir mein Schatz :) In 232 Tagen ist Weihnachten, wenn ich mich zu so später Stunde nicht verzählt hab! ;)
Für jeden Bogen seinen eigenen Köcher ... *flöt* aber denn den helleren ganz unten im Gewühl! :cheer:

:kiss:
~knuddels dat Fled~ Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lederköcher 07 Mai 2010 08:05 #973

  • s Avatar
Hello again,

@ immi, mk und Fled, danke für Euer großes Interesse an den Köchern. :laugh:

Nun, die Köcher habe ich zum Teil im Auftrag gemacht, aber auch einige um mal zu zeigen, wie ein etwas aufwändigeres Design auschauen kann, nicht muss. Weniger ist ja oft mehr, andererseits reizt die verfügbare Leder(ober)fläche natürlich zum gestalten.

Verkaufen, ja, allerdings sind momentan nur noch der Feder- und Schuppenköcher da. Preis? Bitte mal anfragen bei konkretem Interesse. B)

Normalerweise arbeite ich auf individueller Basis, heißt jemand kennt meine Arbeiten, die Grundform oder will was ganz anderes haben, mit oder ohne Fell, handgenäht, geflochten, mit Köcheroden (wie auf den Photos) oder als Faltköcher, Rücken- oder Hüft-Trageweise oder beide Möglickeiten ect..

Wie bei allen handgearbeiteten Unikaten gilt, machbar ist alles, ist aber halt keine Ware von der Stange, somit muss mann/frau mir halt sagen, was gewünscht wird. Die abgebildeten Köcher sind z.B. eher 'Mittelfeld' oder schon 'Beginn Oberliga'. :woohoo:

Ausgangsbasis ist ein handgearbeiteter einfacher Faltköcher ohne Schnickschnack, mit polierten Kanten, ohne Färbung, ohne Zierlinien, mit Durchfädelschlitz auf der Innenseite (ohne extra angenähte Lederschlaufe für Gürtel) als Hüftköcher, genietet oder mit Schlingstich aus Lederband oder Hanf, geölt oder gewachst. Ab dieser Ausgangsbasis ist alles möglich aber auch 'anders'(Färben, Zusammbau, angepaßter Köcherboden, Individualisierung usw.). Je nach Lederqualität ab ca. 60,-- €, +/- a bisserl Material.

Gerne kann ich bei individuellen G'schichten auch nähere Details nennen. :silly:

Grüße an Alle
Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   

Zufallsbild  

jagdbogenturnie...
Image Detail
   

Wetter  

76°
24°
°F°C
Mostly Cloudy
Humidity: 47%
22 kph
Wed
Partly Cloudy
58 | 82
14 | 27
Thu
Mostly Cloudy
62 | 80
16 | 26
   
© www.ruhrpott-archers.de - Die freien Bogenschützen aus dem Ruhrpott
↑↑↑