Anmeldung  

   

Wer ist online?  

HeuteHeute248
GesternGestern396
WocheWoche644
MonatMonat6078
InsgesamtInsgesamt426109
Gäste 34
Jetzt online
-
   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Arbeitsunterlage zum Pfeilbau

Arbeitsunterlage zum Pfeilbau 20 Feb 2010 20:18 #505

Habe mir diese Unterlage aus alten Regalbrettern gebaut.
An der eine Seite 14 Löcher à 10mm gemacht, Abstand so gewählt das sich auch befiederte Pfeile nicht berühren. Somit kann man einen ganzen Satz Pfeile aufrecht stehend verwaren, zB. zum Trocknen nach der Imprägnierung mit Lack oder Ballenmattierung. 10mm sind für 11/32 Pfeile sowohl mit als auch ohne Spitze das richtige Maß damit die Pfeile schön aufrecht stehen.
Ansonsten kann man auf dem Brett wunderbar schneiden oder mit diversen Klebstoffen rumschmieren. Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Es gibt nur einen Bären den ein Bogenschütze fürchten muss!
Den drüBär. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Arbeitsunterlage zum Pfeilbau 20 Feb 2010 21:48 #507

  • mK
  • mKs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 7
Keine schlechte Idee das. Ich glaube ich hätte da auch noch ein passendes Brett herumliegen. Muß ich Montag Abend auch mal 'ne Runde basteln. :)
---
HJM Custom Langbogen 68" 50#@28"
Falco Trophy Carbon 64" 48#@28"
Bearpaw Quick Stick 60" 45#@28"
Samick Lightning 60" 45#@28" und 35#@28"
Hickory/Ulme 74" 46#@29"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Arbeitsunterlage zum Pfeilbau 23 Apr 2010 15:11 #870

  • mK
  • mKs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 7
Nachdem ich ja letztes Wochenende nicht zum Schießen da war, hatte ich genug Zeit für andere Dinge und habe endlich mal diese einfache, aber geniale Idee nachgebastelt.

Zuerst einmal in der Totalen. ;)
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Und noch einmal von Nahem.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Habe diese Woche auch schon ausgiebig darauf gewerkelt. Endlich kann ich meine Schreibtischunterlage ein wenig schonen. ;)

P.S. Den ganzen Kram auf meinem Schreibtisch bitte ignorieren. ;)
---
HJM Custom Langbogen 68" 50#@28"
Falco Trophy Carbon 64" 48#@28"
Bearpaw Quick Stick 60" 45#@28"
Samick Lightning 60" 45#@28" und 35#@28"
Hickory/Ulme 74" 46#@29"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   

Zufallsbild  

jagdbogenturnie...
Image Detail
   

Wetter  

76°
24°
°F°C
Mostly Sunny
Humidity: 49%
17 kph
Tue
Partly Cloudy
64 | 83
17 | 28
Wed
Partly Cloudy
64 | 81
17 | 27
   
© www.ruhrpott-archers.de - Die freien Bogenschützen aus dem Ruhrpott
↑↑↑