Anmeldung  

   

Wer ist online?  

HeuteHeute222
GesternGestern328
WocheWoche1303
MonatMonat5362
InsgesamtInsgesamt416982
Gäste 17
Jetzt online
-
   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ledrige Weihnachtsbasteleien ...

Ledrige Weihnachtsbasteleien ... 02 Jan 2012 13:09 #2986

  • vdf
  • vdfs Avatar
  • OFFLINE
  • Pfeilemordender Admin
  • Beiträge: 525
  • Dank erhalten: 5
Hi Gemeinde,
nachdem Weihnachten vorbei und alle Geschenke ihren Besitzer erreicht haben, möchte ich euch hier 2 neue Basteleien vorstellen.

Als erstes den Armschutz den ich für salomeh gemacht habe:

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
In das obere Leder habe ich salomehs selbstentworfenes Logo eingebrannt. Da dieses Leder aber zu dünn für einen effektiven Armschutz ist, habe ich noch eine weitere Lage dickeres Leder "untergenäht".

Dann noch den Köcher, welchen salomeh und ich gemeinsam für Slarti gebastelt haben:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Das Logo hat wieder Saskia entworfen und auch gebrannt, den Köcher habe ich aus 3,5mm Blankleder (dasselbe wie bei meinem Rückenköcher) angefertigt und anschliessend das Leder mit dem Logo aufgenäht.

Mögen diese beiden Stücke vielleicht hier lesenden bastelwilligen/-wütigen als Inspiration dienen ... ;)

Gruß
vdf
- Flachbogen, #59@28
- ELB, #58@28,
- Samick Lightning, #53@28
- Cody Archery LB, #59@28
- Selbstbau Zuzeca, #52@28
- ELB, #82@28
- Ben Person Hawk, #45@28
- Falco Trophy Carbon, #51@29,5
- Selbstbau Selfbow, #72@28
- Hoyt Gamemaster II, #52,44@29,5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ledrige Weihnachtsbasteleien ... 03 Jan 2012 16:21 #2989

  • Slarti
  • Slartis Avatar
  • OFFLINE
  • Newbie
  • Beiträge: 78
Ah, die Sachen kenn ich doch irgendwoher ;)

Der Köcher diente auf jeden Fall schon mal der Erfreuung von mir :) ein großes DANKE nochmal dafür an dich und salomeh!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   

Zufallsbild  

fluflu002
Image Detail
   

Wetter  

56°
13°
°F°C
Showers
Humidity: 60%
35 kph
Fri
Scattered Showers
51 | 64
10 | 17
Sat
Cloudy
50 | 62
10 | 16
   
© www.ruhrpott-archers.de - Die freien Bogenschützen aus dem Ruhrpott
↑↑↑