Anmeldung  

   

Wer ist online?  

HeuteHeute367
GesternGestern349
WocheWoche367
MonatMonat7336
InsgesamtInsgesamt408155
Gäste 26
Jetzt online
-
   

Willkommen auf den Seiten der

freien Bogenschützen aus dem Ruhrgebiet!

www.ruhrpott-archers.de

   

Winter

Details

Es ist offiziell: Ich habe heute das erste mal seid langem kalte Füße. Das kommt nicht häufig vor!! Also ist für mich ganz offiziell der Winter eingetroffen!!! Kaum dreht man sich einmal um und schon ist der kalte Mists... da. Gut es wurde auch mal langsam Zeit, aber warum immer so plötzlich?? Der ist 2 1/2 Monate zu spät, was denkt der sich denn bitte schön? Ich sag nur FRECHHEIT!!!!!!!

Aber wir hatte in den letzten Wochen super viel Glück mit dem Wetter. Ich glaube Petrus ist auch ein Bogenschütze!! Anders kann ich es mir fast schon nicht mehr erklären. GRINS.

Sonntags aus dem Bett quälen um zum LP zu fahren, eintreffen und ganz liebe Menschen sehen. Dann aufbauen, dabei quatschen.

Danach aufspannen und ein paar Stöckchen fliegen lassen. Entspannung pur!!! So muss ein Sonntag anfangen, dann ist auch das aufstehen vergessen.

Ich freue mich schon auf diese Woche!

Rudi

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Zufallsbild  

IMG_2297
Image Detail
   

Wetter  

79°
26°
°F°C
Cloudy
Humidity: 27%
22 kph
Mon
Mostly Cloudy
55 | 81
12 | 27
Tue
Scattered Thunderstorms
58 | 76
14 | 24
   
© www.ruhrpott-archers.de - Die freien Bogenschützen aus dem Ruhrpott
↑↑↑