Anmeldung  

   

Wer ist online?  

HeuteHeute225
GesternGestern328
WocheWoche1306
MonatMonat5365
InsgesamtInsgesamt416985
Gäste 38
Jetzt online
-
   

Willkommen auf den Seiten der

freien Bogenschützen aus dem Ruhrgebiet!

www.ruhrpott-archers.de

   

Einiges getan

Details

Hallo Leute,

es wurde jetzt schon lange nichts mehr geschrieben. Also mache ich das mal. In der Zeit vom letzten Bericht bis jetzt ist viel passiert, leider bekomme ich es nicht mehr alles zusammen.

Aber es sind neue Gesinnungsfreunde in unser kleines, aber feines Klüppchen getreten. Eine echte Bereicherung!!

Das Wetter macht zwar im Moment einen auf Frühling, aber das ist uns Freiluftschützen ja nur recht. Dann braucht man nicht immer die dicke Thermoskanne mitschleppen...

Wie immer sind wir jeden Sonntag unter freiem Himmel anzutreffen und lassen ein paar Stöckchen fliegen. Manche mit immer wieder anderen Bögen, tja wenn die Sucht halt ruft, kann man nur schwer widerstehen... Hihi...

Dann bis bald

Rudi

   

Zufallsbild  

zebras_wilde_13...
Image Detail
   

Wetter  

56°
13°
°F°C
Showers
Humidity: 60%
35 kph
Fri
Scattered Showers
51 | 64
10 | 17
Sat
Cloudy
50 | 62
10 | 16
   
© www.ruhrpott-archers.de - Die freien Bogenschützen aus dem Ruhrpott
↑↑↑